| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: Abfrage Teamcenter Projekt (98 / mal gelesen)
|
dspringbo Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Sep. 2025 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur

Beiträge: 2734 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 23. Sep. 2025 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dspringbo
Hallo Dirk, mein Bauch sagt, das hat mit dem Modell erst mal nichts zu tun. Es können zwar TC-spezifische Attribute oder andere Infos im Part stecken, die TC dort hinterlassen hat. Aber auch dann sollte ein Part native geöffnet werden können. Aus des Session hingegen lässt sich eindeutig ermitteln, ob die an TC hängt oder eigenständig gestartet wurde. Gruß, Michael ------------------ Ein Mensch wird laut, wenn er was will; wenn er's erst hat, dann wird er still; Das "Danke" ist, nach alter Sitte, Weit selt'ner als das "Bitte, Bitte". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dspringbo Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 24. Sep. 2025 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael, danke für den Hinweis. Allerdings habe ich gerade selber durch Zufall die Lösung gefunden. Das habe ich gesucht, hiermit kann ich Projektzuweisung für ein Model abfragen: workPart.PDMPart.GetProjects() Gruß Dirk
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur

Beiträge: 2734 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 26. Sep. 2025 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dspringbo
Hallo Dirk, das funktioniert allerdings nur in einer managed Session. Native, falls das benötigt wird, bräuchtest du einen anderen Ansatz. Gruß. Michael ------------------ Ein Mensch wird laut, wenn er was will; wenn er's erst hat, dann wird er still; Das "Danke" ist, nach alter Sitte, Weit selt'ner als das "Bitte, Bitte". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |