| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
| NX: Erste Schritte, ein Webinar am 24.01.2025
|
Autor
|
Thema: nx open programmers guid (143 / mal gelesen)
|
RobertM Mitglied
|
erstellt am: 22. Nov. 2024 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wir haben vor kurzem ein Update auf NX2312 kommen. Kann mir bitte jemand auf sie Sprünge helfen wie ich an die "nx open programmers guid für C#" komme. Im Siemens Support Center finde ich nichts. ------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
Beiträge: 2711 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 23. Nov. 2024 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RobertM
Hallo Robert, dann schau' mal hier nach. Gruß, Michael ------------------ Ein Mensch wird laut, wenn er was will; wenn er's erst hat, dann wird er still; Das "Danke" ist, nach alter Sitte, Weit selt'ner als das "Bitte, Bitte". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RobertM Mitglied
|
erstellt am: 26. Nov. 2024 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Michael, schon mal Danke für den Hinweis. Das schaut alles ganz schön verwirrend aus. Nach langem suchen habe ich tatsächlich eine "Class List" gefunden. Die alte net_ref.chm war da irgendwie übersichtlicher. ------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Techniker Bereich Produktbetreuung (m/w/d) | Arbeitgeber: ROMA KG Einsatzort: 89331 Burgau MITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten - für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
Beiträge: 2711 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 26. Nov. 2024 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RobertM
Zitat: Original erstellt von RobertM:
Die alte net_ref.chm war da irgendwie übersichtlicher.
Hallo Robert, ja, das sehe ich genauso. Dem am nächsten kommt folgendes: Programming Tools -> Open for .NET, dann erscheint der NXOpen .NET Reference Guide. Vor dort nutze ich meist die Suchfunktion. Gruß, Michael ------------------ Ein Mensch wird laut, wenn er was will; wenn er's erst hat, dann wird er still; Das "Danke" ist, nach alter Sitte, Weit selt'ner als das "Bitte, Bitte". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |