| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
| Solid Edge: Erste Schritte, ein Webinar am 24.01.2025
|
Autor
|
Thema: nx open programmers guid (222 / mal gelesen)
|
RobertM Mitglied
|
erstellt am: 22. Nov. 2024 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wir haben vor kurzem ein Update auf NX2312 kommen. Kann mir bitte jemand auf sie Sprünge helfen wie ich an die "nx open programmers guid für C#" komme. Im Siemens Support Center finde ich nichts. ------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
Beiträge: 2711 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 23. Nov. 2024 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RobertM
Hallo Robert, dann schau' mal hier nach. Gruß, Michael ------------------ Ein Mensch wird laut, wenn er was will; wenn er's erst hat, dann wird er still; Das "Danke" ist, nach alter Sitte, Weit selt'ner als das "Bitte, Bitte". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RobertM Mitglied
|
erstellt am: 26. Nov. 2024 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Michael, schon mal Danke für den Hinweis. Das schaut alles ganz schön verwirrend aus. Nach langem suchen habe ich tatsächlich eine "Class List" gefunden. Die alte net_ref.chm war da irgendwie übersichtlicher. ------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Bauzeichner (m/w/d) | Bauzeichner (m/w/d) Hochbau - Hamburg-Seevetal Teil- und Vollzeit - unbefristet - FAGSI Vertriebs- und Vermietungs GmbH Die ALHO Unternehmensgruppe steht für nachhaltige Innovation und Qualität beim Bauen. Als starkes Familienunternehmen leben wir eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit sozialer Verantwortung, Vertrauen und Verbindlichkeit.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
Beiträge: 2711 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 26. Nov. 2024 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RobertM
Zitat: Original erstellt von RobertM:
Die alte net_ref.chm war da irgendwie übersichtlicher.
Hallo Robert, ja, das sehe ich genauso. Dem am nächsten kommt folgendes: Programming Tools -> Open for .NET, dann erscheint der NXOpen .NET Reference Guide. Vor dort nutze ich meist die Suchfunktion. Gruß, Michael ------------------ Ein Mensch wird laut, wenn er was will; wenn er's erst hat, dann wird er still; Das "Danke" ist, nach alter Sitte, Weit selt'ner als das "Bitte, Bitte". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |