| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sammeln Modelleigenschaften (717 / mal gelesen)
|
sam NXlearner Mitglied
|
erstellt am: 03. Jan. 2017 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, Ich versuche, dfa für Blech zu schreiben, die alle Funktionen außer den verwendeten Blech-Funktionen protokolliert. Wenn Modell-Features gefunden log sie sonst passieren ZB: In meinem Teilnavigator, wenn ich 3 features1 habe. Block 2. Loch 3. Reiter Es wird Block & Loch zu protokollieren. Vielen Dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur

Beiträge: 2723 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 03. Jan. 2017 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sam NXlearner
Wie schon hier auch in diesem Fall die Frage: Warum KF ? Als Journal in VB oder C# wär's mit wenigen Zeilen erledigt. Wenn's unbedingt KF sein muss: In der Doku nach einer Methode suchen, die Features ermittelt, dann nach bestimmten Typen filtern. Gruß, Michael ------------------ Ein Mensch wird laut, wenn er was will; wenn er's erst hat, dann wird er still; Das "Danke" ist, nach alter Sitte, Weit seltner als das "Bitte, Bitte". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |