| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Sammeln Modelleigenschaften (752 / mal gelesen)
|
sam NXlearner Mitglied
|
erstellt am: 03. Jan. 2017 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, Ich versuche, dfa für Blech zu schreiben, die alle Funktionen außer den verwendeten Blech-Funktionen protokolliert. Wenn Modell-Features gefunden log sie sonst passieren ZB: In meinem Teilnavigator, wenn ich 3 features1 habe. Block 2. Loch 3. Reiter Es wird Block & Loch zu protokollieren. Vielen Dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Entwicklungsingenieur Rübenerntetechnik (m/w/d) | Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur

Beiträge: 2736 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 03. Jan. 2017 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sam NXlearner
Wie schon hier auch in diesem Fall die Frage: Warum KF ? Als Journal in VB oder C# wär's mit wenigen Zeilen erledigt. Wenn's unbedingt KF sein muss: In der Doku nach einer Methode suchen, die Features ermittelt, dann nach bestimmten Typen filtern. Gruß, Michael ------------------ Ein Mensch wird laut, wenn er was will; wenn er's erst hat, dann wird er still; Das "Danke" ist, nach alter Sitte, Weit seltner als das "Bitte, Bitte". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |