Ich suche eine Lösung den Pfad für das DLX File anzugeben. Die Sachen welche ich bisher gefunden habe funktionieren nicht.
Ich habe folgendes im Log gefunden: No user customizations read from UGII_GROUP_DIR - startup directory C:\Temp\DLX\startup not found No user customizations read from UGII_USER_DIR - startup directory C:\Temp\DLX\startup not found
Was muss ich hier beachten bzw. mach ich falsch. Danke / Gruß
erstellt am: 03. Sep. 2016 00:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TH-Sulzer
Versuche doch mal den absoluten Pfad der DLX-Ziele in Zeile 32 und Zeile 105 im Skript anzugeben. Je nach Sprachumgebung sind ggf. zwei "\\" erforderlich, bspw. "C:\\Users\\meinmane\\Dialog\\testdialog.dlx".
Die TPG ? The Packaging Group ist ein Firmenverbund international führender Hersteller und Entwickler von hochwertigen Verpackungsmaschinen. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen FAWEMA, HDG und WOLF vereint die TPG Traditionsmarken, die über einzigartiges Know-how und eine herausragende Technologiebasis am Markt verfügen. Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling etc....