| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | SIEMENS PLM CONNECTION 2026 | 22. - 24. Juni 2026 Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim, eine Veranstaltung am 22.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Block UI Styler (1489 / mal gelesen)
|
TH-Sulzer Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Sep. 2016 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich suche eine Lösung den Pfad für das DLX File anzugeben. Die Sachen welche ich bisher gefunden habe funktionieren nicht. Ich habe folgendes im Log gefunden: No user customizations read from UGII_GROUP_DIR - startup directory C:\Temp\DLX\startup not found No user customizations read from UGII_USER_DIR - startup directory C:\Temp\DLX\startup not found Was muss ich hier beachten bzw. mach ich falsch. Danke / Gruß ------------------ Timo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geraldb Mitglied

|
erstellt am: 03. Sep. 2016 00:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TH-Sulzer
Versuche doch mal den absoluten Pfad der DLX-Ziele in Zeile 32 und Zeile 105 im Skript anzugeben. Je nach Sprachumgebung sind ggf. zwei "\\" erforderlich, bspw. "C:\\Users\\meinmane\\Dialog\\testdialog.dlx". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Lichtplaner Projekt, Fachplaner Licht, Innenarchitekt, TGA-Planer (m/w/d) | | Molto Luce kurz gefasst. Molto Luce ist Spezialist für innovative Beleuchtungslösungen - und zwar seit vielen Jahren. Als international agierendes Unternehmen entwickeln und produzieren wir designorientierte Leuchten und planen funktionale Konzepte für beste Lichtatmosphäre und -wirkung. Unser Know-how kommt in Projekten von Hotellerie & Gastronomie, Retail, Office & Corporate Architecture, Healthcare oder dem privaten Wohnraum zur Anwendung.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
TH-Sulzer Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Okt. 2016 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|