Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Ich habe eine Frage: Wie kann ich mit NXOpen einen bereits erstellten Abstand auslesen. Also der Abstand heißt "Nut1". Ich würde nun gerne den Value bekommen, schaffe aber nicht.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Teamcenter 11.3 / NX 11Windows 10
Code:using System;using System.Collections.Generic;using System.Text;using NXOpen;using NXOpen.UF;using NXOpen.Annotations;using NXOpen.Assemblies;namespace DeleteOldTitleBlockNotes{ class Journal { static Session theSession; static UFSession theUFSession; static UI theUI; static Part workPart; public static void Main(string[] args) { theSession = Session.GetSession(); theUFSession = UFSession.GetUFSession(); theUI = UI.GetUI(); workPart = theSession.Parts.Work; theSession.ListingWindow.Open(); foreach (var item in workPart.Features.ToArray()) { Measure m = item as Measure; if (m != null) { if (m.Name == "Nut1") { theSession.ListingWindow.WriteLine(workPart.MeasureManager.InitializeDistance(m).Value.ToString()); } } } }}}
using NXOpen;using NXOpen.UF;using NXOpen.Annotations;using NXOpen.Assemblies;
namespace DeleteOldTitleBlockNotes{ class Journal { static Session theSession; static UFSession theUFSession; static UI theUI; static Part workPart;
public static void Main(string[] args) { theSession = Session.GetSession(); theUFSession = UFSession.GetUFSession(); theUI = UI.GetUI(); workPart = theSession.Parts.Work;
theSession.ListingWindow.Open(); foreach (var item in workPart.Features.ToArray()) { Measure m = item as Measure; if (m != null) { if (m.Name == "Nut1") { theSession.ListingWindow.WriteLine(workPart.MeasureManager.InitializeDistance(m).Value.ToString()); } } } }}}
Dirostahl ist eines der führenden Familienunternehmen im Bereich Freiformschmieden.
Mit rund 450 gut ausgebildeten Beschäftigten werden Freiformschmiedestücke bis 35.000 kg Liefergewicht und Ringe bis 3.500 mm Durchmesser gefertigt.
Grundlage des Erfolgs ist die Kombination aus langjähriger Erfahrung, fachlichem Know-how und modernster Anlagentechnik in allen Betriebsbereichen.
Code: var feature = workPart.Features.ToArray() .Where(x => x is Measure) .Where(x => x.Name == "Nut1") .FirstOrDefault() as Measure; if (feature != null) { theSession.ListingWindow.WriteLine(workPart.MeasureManager.InitializeDistance(feature).Value.ToString()); }
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz