| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Ladeoptionen für Baugruppen (998 mal gelesen)
|
Supermario Mitglied

|
erstellt am: 20. Aug. 2015 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, in den Ladeoptionen für Baugruppen kann ich u.a. beim "Umfang" einen Haken bei der "Lightweight" Darstellung setzten. Haken True oder False, möchte ich per Programm (VB.NET) setzen. Mir fehlt der Ansatz. Kann einer von Euch mir weiterhalfen? Wichtig, die Laderegeln sollen vor dem Laden der Baugruppe schon gesetzt sein. Nur so macht es sinn. Freue mich über jeden Ansatz. ------------------ Gruß Mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cadadmin

|
erstellt am: 20. Aug. 2015 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Supermario
Ja, das hab ich heute auch schon gesucht ... Wie schauts mit theSession.Parts.LoadOptions.UseLightweightRepresentations = false;aus, das hab ich beim Journaln rausgekriegt aber hab noch nicht weitergemacht dabei. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Senior Product Development Engineer - Fine-Pitch Board Connectors (m/w/d) | TE Connectivity ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft ermöglicht. Unser breites Angebot an Verbindungs- und Sensorlösungen ermöglicht die Verteilung von Strom, Signalen und Daten sowie Fortschritte in den Bereichen Transport der nächsten Generation, erneuerbare Energien, automatisierte Fabriken, Rechenzentren, Medizintechnik und vieles mehr.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Supermario Mitglied

|
erstellt am: 21. Aug. 2015 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|