| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: journal (vb) - Klasse aus dll einfügen (963 mal gelesen)
|
met Mitglied CAD-Admin / Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Okt. 2014 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine dll mit verschiedenen Sub und Function... In einem normalen Projekt füge ich den Verweis auf die myFunc.dll hinzu und anschl. verwende ich sie so... Code:
Imports myFunc.myFuncModule eibeFunc_Test Sub Main() Console.WriteLine(myFunc.TestFunktion("Test")) Console.WriteLine("Weiter mit beliebiger Taste...") Console.ReadKey() End Sub End Module
Wie kann ich auf die Funktionen der Klasse aus einem Journal zugreifen? Danke im Voraus, met Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Servicetechniker / Mechatroniker (m/w/d) | RH Aero Systems setzt Maßstäbe im Bereich der Ausrüstung und Services für die Luftfahrt. Mit unseren führenden Unternehmen ? Rhinestahl und HYDRO ? bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum: maßgeschneidertes Ground-Support-Equipment, OEM-lizenzierte Werkzeuge, 26 Servicezentren weltweit sowie innovative Engineering-Lösungen für Flugzeug- und Triebwerkhersteller, Flughäfen, Airlines und Wartungsunternehmen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
DocCleaner Mitglied Trainer, Supporter und Programmierer für NX und TC

Beiträge: 15 Registriert: 31.01.2012 NX 8.5, TC 8.3, C# oder UserFunction
|
erstellt am: 17. Okt. 2014 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für met
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |