| | |  | Simulation Herbsttagung | 25. - 26. November 2026 | Institut für Forschung und Entwicklung von Sportgeräten, Berlin + Online Termin: in 4 Wochen |
|
Autor
|
Thema: journal (vb) - Klasse aus dll einfügen (1045 mal gelesen)
|
met Mitglied CAD-Admin / Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Okt. 2014 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine dll mit verschiedenen Sub und Function... In einem normalen Projekt füge ich den Verweis auf die myFunc.dll hinzu und anschl. verwende ich sie so... Code:
Imports myFunc.myFuncModule eibeFunc_Test Sub Main() Console.WriteLine(myFunc.TestFunktion("Test")) Console.WriteLine("Weiter mit beliebiger Taste...") Console.ReadKey() End Sub End Module
Wie kann ich auf die Funktionen der Klasse aus einem Journal zugreifen? Danke im Voraus, met Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Senior Projektingenieur:in (m/w/d) Klimaneutrale Wärmenetze | Die Wärmewende skaliert. Dein Hebel auch. Während viele Planer noch konventionelle, fossil befeuerte Wärmenetze dimensionieren, planst Du bei sinnogy kalte, warme und heiße Wärmenetze mit klimaneutralen Wärmequellen für ganze Quartiere und Stadtteile ? für tausende Menschen, die künftig unabhängig und klimaneutral versorgt werden. Der Markt ist da und wächst rasant. Und wer jetzt wechselt, kann sehr viel mehr bewegen als später.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
DocCleaner Mitglied Trainer, Supporter und Programmierer für NX und TC

Beiträge: 15 Registriert: 31.01.2012 NX 8.5, TC 8.3, C# oder UserFunction
|
erstellt am: 17. Okt. 2014 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für met
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |