Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  NX Programmierung
  Componente von Linked Body finden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Simcenter FLOEFD: Effizientes Thermomanagement elektronischer Baugruppen, ein Webinar am 23.09.2025
Autor Thema:  Componente von Linked Body finden (911 mal gelesen)
Hauki2905
Mitglied
Softwareentwicklung CAD-CAM

Sehen Sie sich das Profil von Hauki2905 an!   Senden Sie eine Private Message an Hauki2905  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hauki2905

NX 7.5; 8.0; 8.5, 9.0, 10 auf Win 8.1 x64

erstellt am: 24. Apr. 2014 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich hänge gerade an einem vermeintlich einfachen Problem fest. Ich habe eine Body-Geometrie via Block-Styler ausgewählt, die aus einem in einer BG verbauten Teil stammt. Dazu habe ich "assoziative und nicht assoziative Kopie" Im Blocksytsler eingestellt. Im Ergebnis wird mir ein linked-Body erzeugt. Ich würde jedoch gerne wissen, von welcher Komponente der Body kam/kommt, um mit dieser Baugruppen-Koponente weiter arbeiten zu können. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich diese Koponente rausfinde?
Danke!

Grüße
Hauki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Abschlussarbeit Konzeptstudie eines Polierwerkzeuges für die Bearbeitung von Lithographieoptiken (m/w/x)
Als Studierender (m/w/x) arbeitest Du mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe und schaffst Dir ideale Voraussetzungen für Deine spätere Karriere.

In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von ...
Anzeige ansehenWeitere: Handwerk, Dienstleistung und Fertigung
BerndB
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von BerndB an!   Senden Sie eine Private Message an BerndB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndB

erstellt am: 12. Mai. 2014 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hauki2905 10 Unities + Antwort hilfreich

Evtl. ist dieses Objekt mit Werten gefüllt:

Dim parents2() As Part = displayPart.GetInterpartParents()
                    For Each aParent2 As Part In parents2
                            ' MsgBox(" Interpart Expression Reference: " & aParent2.FullPath.ToString())

Next

------------------
Complaining about the way wheels never worked properly however often you laid them flat and pushed them.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz