| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: Componente von Linked Body finden (923 mal gelesen)
|
Hauki2905 Mitglied Softwareentwicklung CAD-CAM

Beiträge: 113 Registriert: 03.02.2011 NX 7.5; 8.0; 8.5, 9.0, 10 auf Win 8.1 x64
|
erstellt am: 24. Apr. 2014 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich hänge gerade an einem vermeintlich einfachen Problem fest. Ich habe eine Body-Geometrie via Block-Styler ausgewählt, die aus einem in einer BG verbauten Teil stammt. Dazu habe ich "assoziative und nicht assoziative Kopie" Im Blocksytsler eingestellt. Im Ergebnis wird mir ein linked-Body erzeugt. Ich würde jedoch gerne wissen, von welcher Komponente der Body kam/kommt, um mit dieser Baugruppen-Koponente weiter arbeiten zu können. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich diese Koponente rausfinde? Danke! Grüße Hauki Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektingenieurin im Baumanagement Sanierung & Umbau (a*) | Die Hamburger Energienetze GmbH ist ein privatwirtschaftlich organisierter Energie-Verteilungsnetzbetreiber im Eigentum der Freien und Hansestadt Hamburg. Aufgrund der Fusion von Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg im September 2024 ist die Hamburger Energienetze GmbH Hamburgs größtes Energie-Verteilungsnetzbetreibungs-Unternehmen.
- Zu deinen Hauptaufgaben gehört das Planen, Koordinieren und Durchführen von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen für Bestandsgebäude....
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
BerndB Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 12. Mai. 2014 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hauki2905
Evtl. ist dieses Objekt mit Werten gefüllt: Dim parents2() As Part = displayPart.GetInterpartParents() For Each aParent2 As Part In parents2 ' MsgBox(" Interpart Expression Reference: " & aParent2.FullPath.ToString()) Next ------------------ Complaining about the way wheels never worked properly however often you laid them flat and pushed them. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |