| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: Journal Aufruf in C# (1297 mal gelesen)
|
creischn Mitglied Konstruktuer

|
erstellt am: 20. Mrz. 2014 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöchen, Ich hab mal wieder verrückte Ideen und möchte ein Journal per C# Programm aufrufen. Mit
Code: System.Diagnostics.Process.Start("C:\\...\\run_journal.exe", "C:\\...\\meinJournal.vb");
geht es irgendwie nicht. Mit einer Batch-Datei, die quasi den selben Inhalt hat, funktioniert das. Was mach ich falsch? [Diese Nachricht wurde von creischn am 21. Mrz. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cadadmin

Beiträge: 5463 Registriert: 19.05.2000 (08-2025) --------------------------------------------- [stable] NX2412(2412.8101) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.3.12 SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD BCT-Inspector Neutral v22R2 --------------------------------------------- [testing] NX2412(2412.8101) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.3.12 BCT-Inspector Neutral v22R2 @M7720 Win10 (22H2)
|
erstellt am: 20. Mrz. 2014 18:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für creischn
|
creischn Mitglied Konstruktuer

|
erstellt am: 21. Mrz. 2014 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Oh, Entschuldigung, "journal.exe" war nur ein Tippfehler im Post. Ja ist schwierig mehr zu sagen. Ich will innerhalb eines C# Programms ein paar mal ein Journal aufrufen. Das wollte ich eigentlich so machen wie oben gezeigt. Nur wenn es aufgerufen wird, flackert einmal die run_journal.exe auf, als ob man sie händisch durch klicken starten würde, das Journal wird aber nicht ausgeführt. Zweck des Journals ist nur ein Öffnen, Ändern und Speichern einer Part-Datei. Ich hoffe das hilft etwas weiter? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Systemplaner - Funksysteme / CAD / Elektro (m/w/d) | Wir sorgen als eines der führenden Unternehmen im Bereich der professionellen Funktechnik mit unseren Systemlösungen dafür, dass unsere Kunden in jeder Situation zuverlässig und sicher kommunizieren können. Im Bereich Kommunikationstechnik liefern wir Funk- und Kommunikationslösungen aus einer Hand. Egal ob analog oder digital, ob Objektfunk (BOS-Funk), Binnenfunk, Küstenfunk oder Zugfunk ? wir unterstützen bei jedem Schritt auf dem Weg zu einer individuellen Kommunikationslösung.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Hauki2905 Mitglied Softwareentwicklung CAD-CAM

Beiträge: 113 Registriert: 03.02.2011 NX 7.5; 8.0; 8.5, 9.0, 10 auf Win 8.1 x64
|
erstellt am: 27. Mai. 2014 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für creischn
HI, du musst drauf achten, dass keine Leerzeichen im Pfad sind und dieser auch nicht in Hochkommas steht, wenn es sich um ein c# Journal handelt. So meine ich, dass es bei mir klappt. Grüße Hauki Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |