| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
| Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Suche Liste von Standard -Icons für NX (1515 mal gelesen)
|
rgm Mitglied Entwicklungsingenieur
|
erstellt am: 17. Feb. 2014 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo allerseits, ich suche eine Liste von allen Standard-Icons um eine NX Open - Treelist aufzuhübschen. Die Zuweisung erfolgt über sampleNode.DisplayIcon = "draft" Nun müsste es doch irgendwo eine entsprechende Liste geben. Ich habe schon in der NX 7.5 Help Library sowie in der NX Open .Net API gesucht. Außerdem habe ich noch bei Google nach mir schon bekannten Icons wie arrowleft, arrowdown, anchor, draft und find gesucht. Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cadadmin
|
erstellt am: 17. Feb. 2014 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rgm
|
| Projektingenieur (m/w/d) Entwicklung | Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.... | Anzeige ansehen | Projektmanagement |
|
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
Beiträge: 2704 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 17. Feb. 2014 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rgm
Zitat: eine Liste von allen Standard-Icons
Praktischer Vorschlag: - in ugii/menues stehen in den .men- Files die Namen der Bitmaps, die NX verwendet. Immer verfügbar und jederzeit aktuell. Gruß, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |