| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: Journal - Strichstärke beim PDF-Export (1039 mal gelesen)
|
Seim Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Mai. 2013 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich versuche ein Journal (NX6 und NX8) aufzuzeichnen und beim exportieren von PDF-Daten die Strichstärken anzupassen. Leider wird diese Funktion scheinbar noch nicht unterstützt. customwidths1(0).Width = 0.25 ' WARNING: use of customwidths1(0) may be unreliable on replay Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen? Gruß Werner
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Jürgen75 Mitglied

Beiträge: 46 Registriert: 04.10.2005 NX7.5, NX8 TC2007, TC8.3
|
erstellt am: 22. Mai. 2013 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Seim
Hallo Werner, der Kommentar im Journal ist ja nur ein Hinweis, dass die Angabe "customwidths1(0)" beim Abspielen unsicher ist - jedoch nicht, dass die Angabe garnicht funktioniert.
Mangels alternativer, besserer Methode habe ich diese Angaben so in zwei meiner Tools, die ich hier programmiert habe, verwendet und bisher funktionieren die Exports (einmal per PDF und einmal als CGM) wunderbar. Die von mir gewünschten Strichstärken werden 1:1 umgesetzt - trotz "customwidths1(0)". Sollte also funktionieren (mal schauen wie lange)... Grüße, Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |