| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Kantenverrundung (1087 mal gelesen)
|
Neaxis Mitglied Projektingenieur
|
erstellt am: 30. Okt. 2012 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Community, Ich habe ein Programm geschrieben, dass mir einige Kanten in einem Array verrundet. Bis jetzt mache ich das über: Snap.Create.EdgeBlend(radius, array); Ich möchte aber nicht die normale Verrundung nutzen, sondern die Kegelförmige, ich weiß nun aber leider nicht, wie ich diese benutzen kann, auch die Journal-Aufzeichnung hat mir nicht wirklich geholfen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Lg Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wladlaw Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 31. Okt. 2012 01:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Neaxis
Hallo Max, Class EdgeBlend (Snap.NX) hat die Eigenschaft EdgeBlendBuilder, die verweist auf das Objekt NXOpen.Features.EdgeBlendBuilder (NXOpen.Features). Schau mal da... ------------------ Gruß Wladimir [Diese Nachricht wurde von wladlaw am 01. Nov. 2012 editiert.] [Diese Nachricht wurde von wladlaw am 01. Nov. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 31. Okt. 2012 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wladlaw Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 31. Okt. 2012 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Neaxis
Hallo Max, Versuch mal FaceBlend mit FaceBlendBuilder (geeignet auch für NX 7.5) und schau noch in "NX Open Programmer's Guide" den Abschnitt "Create and Edit Features" + "Getting started with SNAP" - Kapitel 8 "Feature Concepts". ------------------ Gruß Wladimir
[Diese Nachricht wurde von wladlaw am 01. Nov. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Student*in für Bachelorarbeit - Entwicklung einer CI/CD Pipeline für eine Bestandssoftware | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | | Anzeige ansehen | Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten |
|
|
erstellt am: 06. Nov. 2012 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|