| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | SIEMENS PLM CONNECTION 2026 | 22. - 24. Juni 2026 Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim, eine Veranstaltung am 22.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Debuggen von Journal mit .Net Express (936 mal gelesen)
|
Stone Mitglied Consulant für NX

|
erstellt am: 19. Sep. 2012 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ist es möglich ein Journal mit hilfe der Debugg funktion von .NET ( VB 2010 Express) zu debuggen? bei mir kommt die Fehlermeldung das ich keine NX Authorenlizens habe. für jegliche Hilfe bin ich dankbar Gruß Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ingenieur (w/m/d) für Planung und Entwurf von Ingenieurbauwerken | Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur. Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur

Beiträge: 2748 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 04. Okt. 2012 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stone
Hallo Rolf, um Schritt für Schritt zu Debuggen, geht kein Weg an der Lizenz vorbei. Ohne kannst Du Kontrollausgaben, z.B. in eine TextBox, ListBox oder ins ListingWindow verwenden. Gruß, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |