Hallo Zusammen,
ich habe mich super gefreut das ich in der Modeling Umgebung mit NXOpen endlich auf die Objekte zugreifen konnte. Mit dem Code aus der Dokumentation geht das ganz gut.
So in etwa:
Part *displayPart(theSession->Parts()->Display());
BodyCollection *bodyList = displayPart->Bodies();
NXOpen::BodyCollection::iterator itr;
for (itr = bodyList->begin(); itr != bodyList->end(); ++itr)
{
Body *bodyObject=*itr;
NXString name_edge = bodyObject->Name();
std::string alter=name_edge.GetText();
}
Dabei geht der Iterator super durch die Partdatei durch. Nun möchte ich das ganze aber unter der Advanced Simulation laufen lassen, also mit CAE. Hab mir gedacht da muss es doch ein ähnlichen Ansatz wie BodyCollection geben (eine Art CAE_BodyCollection ), denkste. bisher nix gefunden. Habt ihr einen Rat?
Danke, Daniel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP