| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: CreateImage mit BlockStyler (1166 mal gelesen)
|
dda Mitglied Programmer
 Beiträge: 3 Registriert: 19.09.2011 WinXP Prof. 64Bit NX 7.5.4.4
|
erstellt am: 19. Sep. 2011 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Community, Ich möchte eine Ansicht im Modelling in ein File exportieren. Verwende folgenden Befehl: Code: theUfSession.Disp.CreateImage(fileName, UFDisp.ImageFormat.Gif, UFDisp.BackgroundColor.White);
Leider habe ich den "Abdruck" vom Dialog in der Zeichnung. Die Farbe, in der der Dialog auf der Zeichnung erscheint, ist die Background-Color. Leider schaffe ich es auch nicht den Dialog vorher invisible zu machen (zeigt keine Wirkung): Code: theDialog.TopBlock.GetProperties().SetLogical("Show", false);
Hat jemand eine Idee? Verwende C#! Grüße Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cadadmin

|
erstellt am: 19. Sep. 2011 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dda
|
dda Mitglied Programmer
|
erstellt am: 19. Sep. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die schnelle Antwort! Musste leider feststellen, dass meine Hardware mit derzeitigem OS nicht NX 7.5 zertifiziert ist (GTAC). Werde versuchen eine entsprechende Maschine aufzutreiben und es dort ausprobieren. Im Syslog finde ich folgendes: Code: &MACRO !!! accel was not found
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cadadmin

|
erstellt am: 19. Sep. 2011 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dda
Das Suchwort "accel" kann man gut verwenden um eine nicht "ordentliche" Grafikkonfiguration schnell ausfindig zu machen. Dann stösst man auf: *************************************************************************** ** GRAPHICS CONFIGURATION WARNING ** ** This is an unaccelerated graphics configuration. NX performs better ** ** on accelerated graphics configurations. Perhaps the graphics device ** ** is unsupported or perhaps an unsuitable device driver is installed. ** *************************************************************************** Schaut bei dir aber anscheinend eh nicht danach aus ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatronic Systems Engineer ? Fluid & Process Development (m/w/d) | Du möchtest aktiv dazu beitragen, dass Menschen weltweit Zugang zu sicheren Arzneimitteln haben? Du möchtest Teil der Rommelag Gruppe mit über 2.000 Mitarbeitenden weltweit werden ? dem One-Stop-Partner für die aseptische Abfüllung flüssiger Pharmazeutika? Du möchtest gemeinsam mit rund 750 Kolleginnen und Kollegen der Rommelag Engineering ... | | Anzeige ansehen | Softwareentwicklung |
|
dda Mitglied Programmer
|
erstellt am: 19. Sep. 2011 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|