Ich mache grad ein Programm zum Aktualisieren der Attribute aus TC. Das funktioniert, nur ein Problem hab ich noch:
Wenn das aktive Teil bzw. das dazugehörige Dataset noch nie gespeichert wurde (d.h. es existiert erst in der NX Sitzung, aber in TC noch nicht ) dann crashed der tcserver Prozess wenn das Programm aufgerufen wird. Gibt es eine Möglichkeit, abzufragen ob ein Teil bereits gespeichert wurde bzw. ob das Dataset in TC bereits existiert ?
erstellt am: 15. Sep. 2011 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThomasZwatz
Hi, ich habe festgestellt dass wenn es nicht writable ist dann kann es auch der grund dafür sein dass es noch nicht in TC existiert... Also : ufs.Part.CheckPartWritable(partname, rw) eine spezielle funktion dafür habe ich noch nicht gefunden...
Mit über 500 Mitarbeitenden weltweit unterstützen wir mit der global agierenden PDSVISION Gruppe Unternehmen dabei, die digitale Transformation in den Bereichen Produktentwicklung, Produktion und Service erfolgreich umzusetzen. Wir sind als führender Partner von PTC und ANSYS spezialisiert auf die Bereitstellung von Software und Dienstleistungen in folgenden Bereichen: