| | |
 | SIEMENS PLM CONNECTION 2026 | 14. - 16. Juni 2027 | Lufthansa Hotel Seeheim Termin: in 8 Monaten |
|
Autor
|
Thema: Oberseite / Unterseite (1037 mal gelesen)
|
NDHV Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2011 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, z. Zt. progge ich mit VB für NX5. Mein Problem ist es, dass die Körper beim Wave-Linken (mit meinem VB-Programm) ihre Farben für ihre Ober- und Unterseite nicht übertragen bekommen. Wenn ich jedoch einmalig irgendeinen Körper manuel wave-gelinkt habe, dann bekommen die Körper danach auch mit meinem Programm die farbig-unterschiedliche Ober- und Unterseite. Meine Frage : Was habe ich in meinem Programm vergessen ? Oder waran liegt es ? Danke und Gruß, Veit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cadadmin

Beiträge: 5491 Registriert: 19.05.2000 (08-2026) --------------------------------------------- [stable][testing] dcNX2512(2512.8101) + SE2026 U6 + TC2512.2604 SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD BCT-Inspector Neutral v26R2 --------------------------------------------- ClientOS Win11 25H2
|
erstellt am: 14. Jun. 2011 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NDHV
|
NDHV Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2011 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es geht um die Funktion "WAVE Geometrie-Linker". Die entsprechende .NET-Klasse ist "PDM.PartFromTemplateBuilder". Ich habe eine Platte als einen dünnen Körper mit Ober- und Unterseite. Diese werden farblich unterschiedlich dargestellt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

| | Head of Finance - Reporting / Controlling / SaaS (m/w/d) | | Wenn du schon mal eine CAD-Zeichnung gesehen hast und dachtest: ?Da steckt doch mehr drin als nur Linien und Maße?, dann wirst du dich bei uns schnell zu Hause fühlen. Denn genau das glauben wir auch! Wir arbeiten jeden Tag daran, dieses ?Mehr? sichtbar zu machen. PartSpace ist die Plattform, die technischen Zeichnungen eine neue Bedeutung gibt: Unsere KI analysiert, versteht und rechnet aus, was früher Bauchgefühl war.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
NDHV Mitglied
|
erstellt am: 17. Jun. 2011 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|