| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | NX: Erste Schritte, ein Webinar am 26.09.2025
|
Autor
|
Thema: Dichte von SolidBody ändern! (1550 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
master001 Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MrMue
|
Ex-Mitglied | | Ex-Mitglied | |
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur

Beiträge: 2723 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 03. Feb. 2011 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MrMue
Hallo Carsten, ich sehe da folgende Möglichkeiten: - Du versuchst das selbst mit Hilfe der hier schon mehrfach empfohlenen Vorgehensweise für den Einstieg, also Entwicklerumgebung (Microsoft Visual Studio, Sharp Develop) herunterladen und Doku lesen, Beispiele nachvollziehen etc. - Falls Du selbst nur die Aufgabe formulieren willst und jetzt erwartest, daß ein anderer umsonst deine Arbeit macht, wirst Du vermutlich etwas länger warten müssen. Aber ganz unmöglich ist das auch nicht. Gruß, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | | Ex-Mitglied | | Ex-Mitglied | |

Beiträge: 2723 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 08. Feb. 2011 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MrMue
Zitat:
Da ich jedoch zwei Codefetzen habe, bei denen mir vermutlich nur ein zweizeiligen Bindeglied fehlt, war ich etwas optimistischer.
Wie willst Du, ohne Dich im Thema auszukennen, den Aufwand abschätzen ? Mit zwei Zeilen Code: for each ... next ...
liegst Du jedenfalls etwas daneben. Zitat: Im Grunde genommen habe ich genau darin den Sinn dieses Forums vermutet.
Sinn und Zweck dieses Forums ist die gegenseitige Unterstützung in Fragen der Programmierung. Es ist da, um Wissen auszutauschen und dient nicht als "Gratis- Auftragsbörse". Gruß, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

| |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2011 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MrMue
Zynismus bringt Dich hier nicht weiter. Daß bei der von Dir demonstrierten Motivation, das eigene Problem zu lösen, niemand Lust hat zu helfen, oder besser gesagt, den Deppen für Dich zu machen, ist offensichtlich. Daher wird der Beitrag geschlossen. Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |