| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: GRIP/.net + Teamcenter2007 NX5 Rev.Angabe (1381 mal gelesen)
|
Jürgen.H Mitglied Maschb.Techniker

 Beiträge: 50 Registriert: 20.12.2002
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es im GRIP die Möglichkeit den "latest release" oder "latest working" vom NX aus im Teamcenter anzusprechen ? Bisher klappt es bei mir nur wenn ich direkt eine Rev anspreche, hier mein Bsp. das tut so: dparts(1) = 'F0123456789012' dparts(2) = 'B' dparts(3) = 'master' dparts(4) = ' ' prtNam = UGMGRE/PRTNUM,dparts(1), $ PRTREV,dparts(2), $ PRTTYP,dparts(3), $ PRTFIL,dparts(4) oder muss ich auf .net gehen? gehts da? mfg Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cadadmin

 Beiträge: 5484 Registriert: 19.05.2000 (03-2026) --------------------------------------------- [stable] NX2412(2412.8900) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.3.12 SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD BCT-Inspector Neutral v22R2 --------------------------------------------- [testing] NX2412(2412.8900) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.3.12 BCT-Inspector Neutral v22R2 @M7720 Win10 (22H2) --------------------------------------------- [unstable] NX2512(2512.4001) + TC2512.2602
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 06:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen.H
|
Rami Mitglied

 Beiträge: 12 Registriert: 09.11.2001
|
erstellt am: 13. Mrz. 2013 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen.H
|
Jürgen.H Mitglied Maschb.Techniker

 Beiträge: 50 Registriert: 20.12.2002
|
erstellt am: 15. Mrz. 2013 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Tragwerksplaner/Statiker (m/w/d) | | Wir sind ein junges, wachsendes Ingenieurbüro mit Sitz in Windach, westlich von München. Wir sind spezialisiert auf die Tragwerksplanung im Hochbau. Unsere Schwerpunkte liegen im Holz- und Stahlbetonbau, sowie im Bereich Sanierung im Bestand und Denkmalschutz. Das Portfolio wird durch Bauwerksprüfungen nach VDI 6200 (Hochbau) und DIN 1076 (Ingenieurbau) erweitert. Unser Anspruch ist eine praxisnahe Planung in enger Zusammenarbeit mit ausführenden Unternehmen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Rami Mitglied

 Beiträge: 12 Registriert: 09.11.2001
|
erstellt am: 18. Mrz. 2013 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen.H
|