| | |
 | Teamcenter Herbsttagung | 28. Oktober 2026 | Siemens AG, Erlangen Termin: in 5 Wochen |
| | |
 | Solid Edge 2025 Upgradekurs , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Kinematik: Komponenten von Links (916 mal gelesen)
|
IlkerDogan Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Jan. 2010 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte auf die Komponenten eines Links zugreifen. Die Links bekomme ich mit:
Code: LinkCollection links = m_WorkPart.MotionManager.Links;
Um nun die Komponenten eines Links zu erhalten, habe ich folgendes gemacht:
Code: UFMotion.Link link_struct; m_UFSession.Motion.AskLink(link.Tag, out link_struct);Tag component1 = link_struct.geometry[0]; Tag component2 = link_struct.geometry[1];
Leider scheint es sich bei diesen Tags nicht um Tags von Komponenten zu handeln. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Komponenten bzw. an dessen Tags komme? Gruß Ilker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Bauingenieur / Projektleitung Baumanagement (m/w/d) | Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafu?r, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management ? wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung fu?r Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude ... | | Anzeige ansehen | Bauwesen |
|
IlkerDogan Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Jan. 2010 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|