Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  NX Programmierung
  Kinematik -> Links -> LinkCollection

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Kinematik -> Links -> LinkCollection (544 mal gelesen)
denizO
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von denizO an!   Senden Sie eine Private Message an denizO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für denizO

erstellt am: 03. Dez. 2009 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum-Mitglieder,

ich möchte mir die Links ausgeben lassen.

Code:

TheSession.MotionSimulation.LoadSimulation(RootPart, "motion_1");
TheSession.MotionSession.InitializeMechanisms();
LinkCollection links = RootPart.MotionManager.Links;

Mein Problem ist nun, dass in links nicht direkt die Links enthalten sind. D.h.
Code:

Link[] LinkArrray = links.ToArray();

ergibt ein leeres Array.

Merkwürdig finde ich allerdings, dass der Link "L002" gefunden wird über:

Code:

Link link1 = links.FindObject("L002");

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Liste mit allen Links im Part bekomme?

Vielen Dank

Denis (NX 6.0.4.3)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fachprojektleiter (m/w/d) Elektroinstallation & Solartechnik

Vielfalt in Korntal-Münchingen.

Unsere Stadt bietet wirtschaftliche Stärke, exzellente Anbindung und hohe Lebensqualität ? ideal zwischen Ludwigsburg und der Landeshauptstadt Baden-Württembergs gelegen ? hier wachsen Unternehmen und Menschen gemeinsam.

Mit Engagement und Expertise gestalten wir als Stadtverwaltung die Zukunft ? für eine lebenswerte und gut organisierte Stadt....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
denizO
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von denizO an!   Senden Sie eine Private Message an denizO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für denizO

erstellt am: 03. Dez. 2009 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem ist gelöst. Es klappt, wenn man statt dem displayPart das workPart als RootPart benutzt. Fragt mich nicht warum...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz