| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Kinematik -> Links -> LinkCollection (579 mal gelesen)
|
denizO Mitglied Student

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum-Mitglieder, ich möchte mir die Links ausgeben lassen.
Code:
TheSession.MotionSimulation.LoadSimulation(RootPart, "motion_1"); TheSession.MotionSession.InitializeMechanisms(); LinkCollection links = RootPart.MotionManager.Links;
Mein Problem ist nun, dass in links nicht direkt die Links enthalten sind. D.h.
Code:
Link[] LinkArrray = links.ToArray();
ergibt ein leeres Array.Merkwürdig finde ich allerdings, dass der Link "L002" gefunden wird über:
Code:
Link link1 = links.FindObject("L002");
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Liste mit allen Links im Part bekomme? Vielen Dank Denis (NX 6.0.4.3) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Abteilungsleiter Planung TGA (m/w/d) | Unser Klient ist eine der führenden Planungsgesellschaften für technische Gebäudeausrüstung in Deutschland. Er plant und realisiert komplexe technische Anlagen für Gebäude unterschiedlichster Art, z.B. in Industrie und Gewerbe, in Krankenhäusern, Laboren und Forschungseinrichtungen. Berlin Abteilungsleiter Planung TGA (m/w/d) Führende ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
denizO Mitglied Student

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|