ich versuche die Pmi Daten mit dem PmiManager aus einem Modell auszulesen. Obwohl die Associated Objects eingeplegt sind, ist die Eigenschaft Pmi.NumberOfAssociativities = 0 ??? Hat jemand eine Idee warum.
Danke
Gruß Lukas
Mein Code:
Code:foreach(NXOpen.Annotations.Pmi pmiPmis in pmiManager.Pmis.ToArray()) { foreach (NXOpen.Annotations.Annotation currentPmi in pmiPmis.GetDisplayInstances()) { NXOpen.Annotations.PmiNote pmiNote = (NXOpen.Annotations.PmiNote)currentPmi;
if (currentPmi.NumberOfAssociativities != 0) { NXOpen.Face curFace = (NXOpen.Face)currentPmi.GetAssociativity(1).FirstObject;
if (currentPmi.GetType().Name == "PmiNote" && curFace.Tag == face.Tag) {
ich habe dieses Thema aufgegeben, hätte aber noch eine andere Frage: Gibt es über NXOpen den Zugriff auf die NXFunktion ShowOnly? und wenn ja dann wo kann ich es finden.
mseufert Moderator Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2306 3D Printer Prusa MK2 S
erstellt am: 14. Aug. 2009 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lukas1983
Hallo Lukas,
der erste Ansatz ist, ein Journal aufzuzeichnen. Wenn das nicht die erhofften Antworten liefert, schau mal in der UFSession in die obj- oder disp- Klasse.
Als Planungsbüro Jansen GmbH zählen wir seit über 25 Jahren zu den Fachleuten im Gebiet der Elektrofachplanung. Industrie, Gewerbe, Wohnen, öffentliche Bauten oder bauen im Bestand gehören zu unseren alltäglichen Projekten. Von unserem zentralen Standort am Niederrhein betreuen wir mit unserem Team deutschlandweit Projekte. Unsere Leistungen der technischen Gebäudeausrüstung bieten wir für sämtliche Hochbauprojekte an....