| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: Transform Smart Objects (1110 mal gelesen)
|
denizO Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Jul. 2009 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Formummitglieder, bei der Benutzung von
Code: UFSession.Route.TransformObjects
bin ich auf das Problem gestoßen, dass sich manche Bodies nicht transformieren lassen. Ich vermute, das liegt daran, dass diese "smart" sind. Zitat: Transformation of objects that are smart has no effect. Call UF_SO_is_so to determine if an object is smart. A segment is considered smart if its end RCPs are smart.
Weiss jemand wie ich die zu einem Smart Object gehörenden Parameter löschen kann?Herzlichen dank deniz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denizO Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Jul. 2009 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Projektleiter (m/w/d) Planung TGA | Die Janowski Ingenieure GmbH, ein Tochterunternehmen der Salvia Gebäudetechnik, erbringt seit 1970 Projektierungsleistungen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Mit Büros in Berlin, Frankfurt am Main und München und einem Team von über 30 engagierten Mitarbeitern, machen wir Gebäude durch Technik für den Menschen nutzbar. Unser Schwerpunkt liegt auf gewerblich genutzten Gebäuden, Hotelbauten, Freizeit- und Gesundheitseinrichtungen, Laboren sowie Misch- und Wohnungsbau.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
denizO Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Jul. 2009 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|