| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: User-Funktion in NX-Funktion einbinden? (736 mal gelesen)
|
tuanminhtu Mitglied Student
|
erstellt am: 07. Apr. 2009 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle, ich habe eine Frage: Ich möchte, dass meine eigene Anwendung (.dll) automatisch aufgerufen wird jedesmal eine NX-Funktion fertig ausgeführt ist. Konkreter möchte ich jedesmal, wenn eine Check in Check Requirements erstellt wird (durch zuweisen von einer Expression an das Requirement), meine dll-Funktion startet automatisch. Hat jemand eine Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe! Minh
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Hogger Moderator Maschinenbauingenieur

Beiträge: 4048 Registriert: 06.10.2000 UG V2 bis UG V18 NX1 bis NX2312 ("NX23")
|
erstellt am: 07. Apr. 2009 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tuanminhtu
|
ThomasZwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cadadmin

|
erstellt am: 07. Apr. 2009 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tuanminhtu
Du kannst einem Befehl auch PRE/POST Programmerl zuordnen. Beispiel siehe Attachment (auskommentiert ...). Das File ( Extension .men ) legst du am besten in $UGII_SITE_DIR/startup ab, gibt aber auch andere Möglichkeiten ... Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Bautechniker (m/w/d) als Bauleiter Wohnungsbau | Als erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen gestaltet die WBK Wohnbau Konzept Hannover GmbH die Zukunft des Bauens in Hannover. Mit Leidenschaft setzen wir auf exklusive, energieeffiziente und nachhaltige Immobilienprojekte und schaffen so Lebensräume mit echtem Mehrwert. Unser Ziel: langfristige Partnerschaften, die auf Vertrauen und Qualität basieren. WBK Wohnbau Konzept Hannover ? wir realisieren hochwertige Projekte, die nachhaltige Werte schaffen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
tuanminhtu Mitglied Student
|
erstellt am: 08. Apr. 2009 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|