| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: User-Funktion in NX-Funktion einbinden? (773 mal gelesen)
|
tuanminhtu Mitglied Student
|
erstellt am: 07. Apr. 2009 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle, ich habe eine Frage: Ich möchte, dass meine eigene Anwendung (.dll) automatisch aufgerufen wird jedesmal eine NX-Funktion fertig ausgeführt ist. Konkreter möchte ich jedesmal, wenn eine Check in Check Requirements erstellt wird (durch zuweisen von einer Expression an das Requirement), meine dll-Funktion startet automatisch. Hat jemand eine Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe! Minh
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Hogger Moderator Maschinenbauingenieur

Beiträge: 4073 Registriert: 06.10.2000 UG V2 bis UG V18 NX1 bis NX2512 ("NX27")
|
erstellt am: 07. Apr. 2009 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tuanminhtu
|
ThomasZwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cadadmin

|
erstellt am: 07. Apr. 2009 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tuanminhtu
Du kannst einem Befehl auch PRE/POST Programmerl zuordnen. Beispiel siehe Attachment (auskommentiert ...). Das File ( Extension .men ) legst du am besten in $UGII_SITE_DIR/startup ab, gibt aber auch andere Möglichkeiten ... Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrotechniker / Elektroingenieur gerne auch als Neueinsteiger (m/w/d) | Akkodis ist ein globales Beratungsunternehmen für Digital Engineering, das Technologie und Talente zusammenbringt, um Transformation zu beschleunigen, Innovation voranzutreiben und eine intelligentere Zukunft zu gestalten. Mit mehr als 50.000 Expert:innen in über 30 Ländern verbinden wir Branchen und Technologien miteinander - von AI und Data Analytics bis zu Cloud, Edge, Automatisierung und Cybersecurity.... | | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
tuanminhtu Mitglied Student
|
erstellt am: 08. Apr. 2009 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|