| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Knowledge Fusion aus NXOpen aufrufen (1695 mal gelesen)
|
Mat000 Mitglied

Beiträge: 11 Registriert: 18.09.2008 NX 5.0.6 VB .net (Visual Studio 2005 Version 8.0.50727.42)
|
erstellt am: 18. Dez. 2008 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
NX 5.0.6 VB .net (Visual Studio 2005 Version 8.0.50727.42) ------------------ Hallo, lässt sich aus einem NXOpen-Projekt heraus ein kf-Modul starten? Ich würde gerne in NXOpen Daten erheben (relativ komplex in einer Excel-Tabelle Daten zusammentragen) und an ein kf-Objekt übergeben, also den umgekehrten Weg gehen, den man mit
Code: #! NX/KF 5.0 nx_ja_session_execute(dll-Pfad, Modulname, Funktion, Parameterliste)
erreicht. Konkret stehen verteilt Punktkoordinaten, die ich erfolgreich in ein zweidimensionales Feld geschrieben habe. Durch die Punkte dieser Koordinatenliste soll nun eine Spline gelegt werden. Bislang habe ich zu diesem Zwecke nur die Anwendung der Knowledge-Fusion-Klasse "ug_spline_thru" gefunden, die ich nun aus NXOpen heraus anwenden möchte.
------------------ Gruß, Mat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Fertigungsingenieur (m/w/d) Rail | Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Overcast Mitglied

|
erstellt am: 27. Jan. 2009 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mat000
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |