| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | SIEMENS PLM CONNECTION 2026 | 22. - 24. Juni 2026 | Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim |
|
Autor
|
Thema: Historynummerierung abfragen (643 mal gelesen)
|
-Ans- Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 16. Dez. 2008 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich bins mal wieder. Mein Projekt ist weit vorangeschritten, jetzt würde es mich interessieren, ob jemand einen Befehl kennt, um die aktuelle (fortlaufende) Nummerierung (Block (17)) abzufragen. Ich will diese Zahl als Zusatz zu einem KF-Rule-Namen verwenden, um diesen individuell zu halten. Im Hintergrund einen Zähler mitlaufen zu lassen wäre zwar eine Lösung, doch diese hier wäre eleganter  Grüße Anselm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ausbildung zum/zur Bauzeichner/-in (m/w/d) | Die MW-EigenheimBau GmbH ist ein Familienbetrieb, Ihr zuverlässiger Partner, mit jahrelanger Erfahrung und Qualitätsgarantie in Ismaning. Von der ersten Idee, über die Planung und die komplette Abwicklung, bis hin zum schlüsselfertigen Haus bieten wir alles aus einer Hand, kompetent und übersichtlich. Für unser junges, aufgewecktes Team (Bauträger & Planungsbüro) suchen wir ... | | Anzeige ansehen | Ausbildung, Studium |
|
Overcast Mitglied

|
erstellt am: 27. Jan. 2009 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für -Ans-
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |