Und wider einmal wende ich mich als KF-Neuling mit einer Frage an euch. Ich möchte mit KF die jeweilige File-Spec abfragen. Die passende Funktion habe ich in der Hilfe bereits gefunden:
Ich kriegs irgendwie nicht hin.....ist CLI nicht nur für Teamcenter? Oder gibt es noch eine Möglichkeit von einem Part den ganzen Speicherpfad abzufragen (z.B. C:\temp\testpart.prt)
erstellt am: 08. Okt. 2008 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mazoco
@mazoco
Sieht kurios aus - die von Dir genannte Funktion ist offenbar nicht implementiert. Ein CALL könnte Gewissheit schaffen. Schon mal alternativ ug_part_resolvePartFileSpec() verwendet ? Der input ist in beiden Fällen - da lag ich oben völlig daneben - eine Instanz eines ug_partFile. Also im einfachsten Fall (zum Testen) ein ug_partFile-Child hinzufügen und die Referenz als input für die gewünschte Funktion verwenden.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.