Hallo Leute
Ich habe einmal ne blöde Frage:
Wenn ich ein Objekt erstelle und über einen Point3d die Position angebe, bezieht sich diese immer auf dem CSYS.
Ich möchte allerdings die Position basierend auf das WCS angeben, weil ich dieses vorher drehe und richtig positioniere.
Weiß jemand wie ich nicht basierend aufs CSYS sonders auf das WCS positioniere wenn ich die Koordinaten über einen Point3d angebe??
Nachtrag: Also die Ausrichtung der Achsen bezieht sich auf das WCS, das ist auch korrekt. Nur im Quellcode sind halt Koordinaten angegeben, nur diese Beziehen sich auf den absoluten Nullpunkt und nicht aufs WCS als Nullpunkt wie ichs gerne hätte..
danke schonmal
------------------
hab doch garnix gemacht .. außer den server neugestartet .. war das falsch? 
[Diese Nachricht wurde von Tömme am 02. Jul. 2008 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Tömme am 02. Jul. 2008 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP