| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: ui Styler objekt aus liste (1175 mal gelesen)
|
Paul Wimmer Mitglied

|
erstellt am: 20. Aug. 2007 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes problem, ich lasse eine liste erstellen. Wie kann ich in C (oder c++) das markierte objekt bekommen? was ist das für ein value....? value.integer oder value.string funktioniert nicht. HAt jemand eine idee? danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Assistenz im Produkt- & Innovationsmanagement (m/w/d) | Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Paul Wimmer Mitglied

|
erstellt am: 20. Aug. 2007 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|