| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: ui Styler liste (1216 mal gelesen)
|
Paul Wimmer Mitglied

|
erstellt am: 14. Aug. 2007 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mich mit userinterface styler von UG beschäftigt. Einen integer aus einem Feld auslesen bzw hineinschreiben, habe ich geschafft. Ist es möglich eine komplette liste oder ein options menu nur anhand vom Code in Das Menu zu schreiben? oder wird dies in der dlg datei gespeichert? Ich programmiere derzeit in c++ bzw c. Danke schonmal für die Tipps. MfG Paul Wimmer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CAD Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) | Die Messe Düsseldorf definiert ihren Platz in einer neuen Messewelt: zuverlässig, international, wirtschaftlich nachhaltig. Sie schafft Visionen, teilt Wissen, positioniert Marken, bearbeitet Märkte. Sie gestaltet führende Business Plattformen für ihre Kundinnen und Kunden, verbindet sie gezielt und jederzeit, persönlich und digital. Eine unverwechselbare DNA. Zur Verstärkung unseres Teams ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Paul Wimmer Mitglied

|
erstellt am: 14. Aug. 2007 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|