| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 22.07.2026, eine Veranstaltung am 22.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: Programmierung eines Baukastens (1498 mal gelesen)
|
gibson Mitglied
|
erstellt am: 24. Mrz. 2007 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Programmierer von meinem Chef habe ich die aufgabe bekommen einen Baukasten zu Programmieren, in dem wir Standards und ähnliches, Modelieren und schnell abwickel können. Meine Frage an euch, in welcher gängigen Programmiersprache soll man dies Programmieren ? UGS bittet hier ja ein breites Specktrum an Sprachen an ! Welche Sprache wird in der Zukunft woll der Renner sein, mit welcher kann ich am Meisten und ab weitesten kommen ? Danke für eure Anregungen. Gruss Gibson Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000 Windows7/64Pro Vmware7.1 UG11-Nx9
|
erstellt am: 24. Mrz. 2007 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gibson
|
älg Mitglied CADmin

|
erstellt am: 25. Mrz. 2007 23:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gibson
|

| | Planungskoordinator:in (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
gibson Mitglied
|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|