Hot News:
   
  Foren auf CAD.de
  NX Programmierung
  SQL und NX

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  SQL und NX (1098 mal gelesen)
D-U-D-E
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von D-U-D-E an!   Senden Sie eine Private Message an D-U-D-E  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D-U-D-E

Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2006

erstellt am: 14. Feb. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Meine Aufgabe ist es in einem NX-Progrämmchen eine Abfrage an eine Datenbank zu schicken und das Ergebnis auszugeben. Das Programm steht, das kuriose dabei ist jedoch, daß es als Konsolenanwendung wunderbar funktioniert, unter NX jedoch keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

D-U-D-E

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Architekt*in (m/w/d)

Wir von htm.a sind ein erfolgreiches Team mit ca. 30 Mitarbeitenden an zwei Standorten in Hannover und Hamburg. Wir planen und realisieren Hochbauprojekte im Industrie-, Verwaltungs- und Gewerbebau im norddeutschen Raum. Unser Leistungsspektrum reicht von der Projektentwicklung und Architektur bis zur Brandschutzfachplanung.

Wir möchten Sie gerne gewinnen und suchen Sie als

Architekt*in ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung
Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 4078
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2512 ("NX27")

erstellt am: 14. Feb. 2007 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D-U-D-E 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo D-U-D-E,

"NX-Progrämmchen" ist etwas allgemein. Womit versuchst du es denn?
Macro, GRIP, Ufunc, Journal, C, .NET ...

Gruß

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2026 CAD.de | Impressum | Datenschutz