Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  NX Programmierung
  Knowledge fusion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Productronica 2025 - Weltleitmesse für Elektronikfertigung, eine Veranstaltung am 18.11.2025
Autor Thema:  Knowledge fusion (2301 mal gelesen)
h.juergen
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von h.juergen an!   Senden Sie eine Private Message an h.juergen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.juergen

erstellt am: 04. Okt. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr Unigraphics-Spezialisten!!

Ich darf mich komplett als "Unbedarfter" in das Arbeiten mit Knowledge Fusion einarbeiten.

Wo kann ich maximale Infos oder Dokus dazu finden???

Meine Suche führte leider nur auf irgendwelche Werbeseiten oder Allgemein gehaltene Lobpreisungen...

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Jürgen

------------------
Ich lerne!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

älg
Mitglied
CADmin

Sehen Sie sich das Profil von älg an!   Senden Sie eine Private Message an älg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für älg

erstellt am: 24. Okt. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für h.juergen 10 Unities + Antwort hilfreich

Da gibt es nur die Online-Doku und den (wachsenden) eigenen Erfahrungsschatz ...
Doch der Aufwand lohnt sich !

jamax
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jamax an!   Senden Sie eine Private Message an jamax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jamax

erstellt am: 19. Okt. 2009 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für h.juergen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Ich habe selbiges Problem wie der Fragende. Jedoch scheint mir die DOKU nicht anzuzeigen, wie man beginnt.
In der DOKU habe ich in Datei C:/Programme/UGS/NX 4.0/UGDOC/html_files/fusion/intro_start.html zwar etwas gefunden, jedoch finde ich im Menü unter Einstellungen KEINEN Punkt Knowledge Fusion.

Ich wäre dankbar für ein kleines Beispiel inkl. Datei erstellen, compilieren, starten a al 'Hello World'.
Vielen Dank.
Jamax.

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

jamax
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jamax an!   Senden Sie eine Private Message an jamax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jamax

erstellt am: 20. Okt. 2009 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für h.juergen 10 Unities + Antwort hilfreich

KF gefunden: Start => Alle Anwendungen => Knowledge Fusion

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz