| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Knowledge fusion (2348 mal gelesen)
|
h.juergen Mitglied Student
|
erstellt am: 04. Okt. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ihr Unigraphics-Spezialisten!! Ich darf mich komplett als "Unbedarfter" in das Arbeiten mit Knowledge Fusion einarbeiten. Wo kann ich maximale Infos oder Dokus dazu finden??? Meine Suche führte leider nur auf irgendwelche Werbeseiten oder Allgemein gehaltene Lobpreisungen... Vielen Dank für eure Hilfe!!! Jürgen ------------------ Ich lerne! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
älg Mitglied CADmin

|
erstellt am: 24. Okt. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für h.juergen
|
jamax Mitglied

|
erstellt am: 19. Okt. 2009 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für h.juergen
Hallo, Ich habe selbiges Problem wie der Fragende. Jedoch scheint mir die DOKU nicht anzuzeigen, wie man beginnt. In der DOKU habe ich in Datei C:/Programme/UGS/NX 4.0/UGDOC/html_files/fusion/intro_start.html zwar etwas gefunden, jedoch finde ich im Menü unter Einstellungen KEINEN Punkt Knowledge Fusion. Ich wäre dankbar für ein kleines Beispiel inkl. Datei erstellen, compilieren, starten a al 'Hello World'. Vielen Dank. Jamax. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Produkt Designer/in, Entwickler/in (m/w/d) | Mit über 28 Jahren Erfahrung haben wir eine Reise voller Innovation, Leidenschaft und Herausforderungen hinter uns. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktentwicklung und -realisierung, indem wir Neues schaffen, das Beständigkeit hat und Begehrlichkeiten weckt. Unser Unternehmen beschäftigt ca. 20 Mitarbeiter und verfügt über spezialisierte Abteilungen, darunter eine Tischlerei für Holzarbeiten, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
jamax Mitglied

|
erstellt am: 20. Okt. 2009 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für h.juergen
|