| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: GRIP- Proggy 'Rename Expressions' (1233 mal gelesen)
|
Billyboy Mitglied Projektleiter, 3D- Designer

|
erstellt am: 04. Sep. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
älg Mitglied CADmin

|
erstellt am: 24. Okt. 2006 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Billyboy
|

Beiträge: 121 Registriert: 11.09.2003 Windows XP SP3 (32 bit) NX4 ProE WF4
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:52 <-- editieren / zitieren -->
so ein manaul für grip hätte ich auch mal gerne finde aber nix ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. ICH BIN DER CADMINIESCHRDÄDÖR |

| |

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 21:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Isegal, unter 'Manual' verstehe ich die UG- Doku, die als HTML- Hilfe mitgeliefert wird. Dort unter - bei NX4 - 'NX Open' / 'NX Open for GRIP' / ... nachlesen. Eigentlich ist alles recht gut beschrieben, so dass man mit einigen Beispielen schnell vorwärts kommt. Vielleicht hatte ich noch den Vorteil, dass ich schon einige FORTRAN- Programme geschrieben habe, und da ist ja GRIP nicht all zu weit davon entfernt. Also, grundlegende Programmierkenntnisse sind natürlich schon nötig...
------------------ Bye - Billyboy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |