ich will ein selbst erstelltes KF-UDF bei einer Kollogin einflegen. Wenn ich bei mir auf das "UDF" Icon drücke ist es verfügbar. Bei Ihr aber nicht. Wie kann ich ein auf meinem Rechner erstelltes KF-UDF in einer anderen Umgebung einflegen? Welche Einträge müssen gemacht werden?
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ...
erstellt am: 12. Okt. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für en0038
Hallo en0038,
hört sich für mich an, wie ein Konfigurationsproblem der UDF-Bibliothek, nicht wie ein KF Problem. Schau mal bei Dir und deiner Kollegin unter Werkzeuge -> UDF (...)-> Bibliothek konfigurieren... nach ob Ihr auch tatsächlich auf die selben udf_database.txt und dbc_udf_ascii.def Daten zugreift.