| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | NX Basis Training , ein Seminar am 06.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: KF-UDF einflegen (1488 mal gelesen)
|
en0038 Mitglied Ingenieur

 Beiträge: 38 Registriert: 28.09.2004
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 17:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo KF-ler, ich will ein selbst erstelltes KF-UDF bei einer Kollogin einflegen. Wenn ich bei mir auf das "UDF" Icon drücke ist es verfügbar. Bei Ihr aber nicht. Wie kann ich ein auf meinem Rechner erstelltes KF-UDF in einer anderen Umgebung einflegen? Welche Einträge müssen gemacht werden?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technische/r Systemplaner/in (m/w/d), bzw. Technische/r Zeichner/in (m/w/d) | Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Scott Mitglied

 Beiträge: 62 Registriert: 26.07.2001 NX6.0.4.3, Oracle Eigner PLM 5 XP64, Dell T7400
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für en0038
Hallo en0038, hört sich für mich an, wie ein Konfigurationsproblem der UDF-Bibliothek, nicht wie ein KF Problem. Schau mal bei Dir und deiner Kollegin unter Werkzeuge -> UDF (...)-> Bibliothek konfigurieren... nach ob Ihr auch tatsächlich auf die selben udf_database.txt und dbc_udf_ascii.def Daten zugreift. Grüße Scott
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |