| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Grip Plotten NX3 (772 mal gelesen)
|
Nurbs Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit in Grip den Auftragsnamen im ersten Plotfenster auszulesen, finde jedoch nicht in der Beschreibung was passen könnte. Hintergrund der Frage ist, das ich den Namen modifizieren will. Dadurch kann ein PDF Printer die Datei enstprechend einsortieren. Gruß Nurbs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstrukteur (m/w/d) | Geschliffene und polierte Werkstücke begegnen Ihnen täglich in Ihrem Alltag ? ob in Ihrem Auto, Ihrem neuen Blasmusikinstrument oder Ihren frisch geschliffenen Skiern. Weltweit werden die meisten Bremsscheiben und Bremstrommeln mit Reichmann Schleifanlagen prozesssicher entgratet. Vielleicht steckt eine davon auch in Ihrem Auto? Wir bei Reichmann arbeiten an unseren Firmensitz in Weissenhorn bei Ulm seit über 100 Jahren mit Leidenschaft am perfekten Schliff.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Jürgen.H Mitglied Maschb.Techniker

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nurbs
Hallo, wenn du über den Plotbefehl PLTSUB ( GRIP ) das Plotten startest kannst du einen Namen ( bei mir die Variable teil_1 ) mitgeben. PLTSUB/PRINT,'PostScript',PROFIL,'PS_A0',JOB,teil_1,$ NOBAN MFG Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |