| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Solid Edge: Erste Schritte, ein Webinar am 26.09.2025
|
Autor
|
Thema: UFUNC Messagebox mit Zähler (1005 mal gelesen)
|
seiwi Mitglied Programmierer, Systembetreuer

Beiträge: 53 Registriert: 28.06.2005 Windows 7 NX 7.5 bis NX11 VB .Net, C#, C, GRIP, NXOpen, SNAP
|
erstellt am: 16. Jan. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich würde gerne eine Messagebox anzeigen lassen in der ein variabler Integerwert vorkommt. Der Messagebefehl ist mir klar, allerdings habe ich Probleme den Integerwert anzeigen zu lassen, bzw. an char* Text anzhängen. Ist das möglich, gibt es eine Funktion wie zum Beispiel in GRIP ISTR()? seiwi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Systemplaner (m/w/d) | Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie Sie: Technischer Systemplaner (m/w/d) Dresden Das ist zukünftig Ihr Job - Erstellung von technischen Zeichnungen und Konstruktionsplänen in der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik oder Maschinen- ...
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
stefan.f Mitglied

|
erstellt am: 16. Jan. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für seiwi
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |