Hallo, versuch grad in NX3 (kenn mich gut aus) bzw. 2003 Net Programmierung (Anfänger) ne DLL zu erstellen. Zum Üben wollt ich einfach nur ne Oberfläche (leer ausser Button Schließen -> mich dann Stück für Stück einarbeiten) aufrufen. DLL erstellen klappt auch... NX3 bringt aber beim aufruf "Bibliothek feht erforderlicher eintragspunkt .... Funktionsname Ufusr...
Wir betreuen ein etabliertes Bauunternehmen und Projektentwickler, welcher hochwertige Wohnungsbauprojekte im Neubau sowie in der Bestandsentwicklung realisieren. Das Unternehmen verfügt über eine sehr gute Auftragslage und setzt Projekte von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe um.
Im Fokus stehen wirtschaftlich effiziente Bauprozesse, hohe Qualitätsstandards sowie eine strukturierte Projektabwicklung....
erstellt am: 09. Okt. 2005 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lanosc
Hallo Lanosc,
das kann nur zwei gründe haben:
1. Du hast keine Lizenz um .net Programme ausführen zu können. 2. Du hast deinem Programm kein Verweis auf NXOpen Bibliotheken angegeben. Bibliotheken findest du in ...\Programme\UGS\NX 3.0\UGII\managed