| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Hilfe (926 mal gelesen)
|
Lanosc Mitglied Modellbauer / Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Okt. 2005 22:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, versuch grad in NX3 (kenn mich gut aus) bzw. 2003 Net Programmierung (Anfänger) ne DLL zu erstellen. Zum Üben wollt ich einfach nur ne Oberfläche (leer ausser Button Schließen -> mich dann Stück für Stück einarbeiten) aufrufen. DLL erstellen klappt auch... NX3 bringt aber beim aufruf "Bibliothek feht erforderlicher eintragspunkt .... Funktionsname Ufusr... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mitarbeiter Konstruktion/AV (m/w/d) | Herzlich willkommen bei uns! Unser Familienunternehmen, das bereits 1963 gegründet wurde, bietet eine große Auswahl an Aluminium-Haustüren, Haustürfüllungen, Wohnungseingangstüren, Hebe-Schiebe-Anlagen, Vordächer, Überdachungen und Fenster sowie eine Blechbearbeitung und Pulverbeschichtung. Dabei achten wir stets auf hochwertiges Material und Top-Qualität in der Verarbeitung.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
l.pesch Mitglied

|
erstellt am: 09. Okt. 2005 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lanosc
Hallo Lanosc, das kann nur zwei gründe haben: 1. Du hast keine Lizenz um .net Programme ausführen zu können. 2. Du hast deinem Programm kein Verweis auf NXOpen Bibliotheken angegeben. Bibliotheken findest du in ...\Programme\UGS\NX 3.0\UGII\managed Gruß l.pesch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |