| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: KF allgemein (970 mal gelesen)
|
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000 Windows7/64Pro Vmware7.1 UG11-Nx9
|
erstellt am: 08. Jul. 2005 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Stehe vor der Frage was Kf kann und was nicht. Kann man mit Kf neben den konstruktiven Aufgaben auch Attribute vergeben und werwalten? Bauggruppen, Wavelinks ... - Limitierungen Wie ist es mit der Kompartiblität zu neueren NX Versionen? was kostet eine Lizenz? mfg uwe.a Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
älg Mitglied CADmin

|
erstellt am: 08. Jul. 2005 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe.a
Viele Fragen auf einmal. KF kann viel, aber nicht alles. Ich behaupte einfach mal, daß im konstruktiven Bereich incl. Baugruppen ausreichend Möglichkeiten vorhanden sind. Dunkel wird es dann im Drafting-Bereich: seit längerer Zeit angekündigte Klassen lassen auf sich warten. Grundsätzlich bleibt natürlich immer der Weg, Fehlendes mit UFUNC zu erstellen - ist aber nicht sehr komfortabel. Mit der Kompatibilität ist es wie sonst auch: 99.5 % funktioniert weiterhin. Leider können mitunter die 0.5 % entscheidend sein ... Ist aber besser geworden. Preise? Ein weites Feld - da enthalte ich mich der Stimme. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000 Windows7/64Pro Vmware7.1 UG11-Nx9
|
erstellt am: 08. Jul. 2005 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Part Engineer - Dimensionen (m/w/d) | Haben Sie jemals davon geträumt, Ihre Hobbys/Leidenschaften am Arbeitsplatz zu nutzen? Können Sie uns helfen, Metalle in Bewegung zu setzen? Suchen Sie nicht weiter! Bei Doncasters haben Sie eine spannende Möglichkeit, unser Team in Bochum als Part Engineer - Dimensionen (m/w/d) zu verstärken. Wussten Sie, dass jedes Mal, wenn Sie einen Flug nehmen, irgendwo hinfahren ... | | Anzeige ansehen | Maschinenbau |
|
älg Mitglied CADmin

|
erstellt am: 11. Jul. 2005 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe.a
|