| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: KF - Debug (1277 mal gelesen)
|
elestio Mitglied Student

|
erstellt am: 01. Jul. 2005 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! ich habe in meiner Applikation einen Fehler! Nach intensiver Suche konnte ich den Fehler einfach nicht finden. Auch ist mir die Fehlermeldung unbekannt. Wer kennt sich mit Debugging aus? Wie kann ich Schritt für Schritt das Programm analysieren? Gruss El Estio
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
älg Mitglied CADmin

|
erstellt am: 01. Jul. 2005 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elestio
Zunächst einmal fällt mir auf: (List Modifiable Parameter) hsr_selektion_radio: if(HSR_BT_RADIO: = 1 ) then Auswahl_billig: else if(HSR_BT_RADIO: = 2 ) then Auswahl_teuer: else "donothing"; sollte so heißen: (List Modifiable Parameter) hsr_selektion_radio: if(HSR_BT_RADIO: = 1 ) then Auswahl_billig: else if(HSR_BT_RADIO: = 2 ) then Auswahl_teuer: else {};
elestio Mitglied Student

|
erstellt am: 01. Jul. 2005 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
älg Mitglied CADmin

|
erstellt am: 01. Jul. 2005 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elestio
|
elestio Mitglied Student

|
erstellt am: 01. Jul. 2005 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das habe ich ausprobiert: # HSR_BT_RADIO: Name der Radiobutton-Gruppe vom UIStyler, wobei bt für billig<->teuer steht (Integer Modifiable Parameter) HSR_BT_RADIO: 1; # Auswahl Radiobutton-Gruppe (List Modifiable Parameter) hsr_selektion: if(HSR_BT_RADIO: = 1 ) then Auswahl_billig: else if(HSR_BT_RADIO: = 2 ) then Auswahl_teuer: else {}; # Definition des möglichen Inhalts des PD-Menus (List Modifiable Parameter) Auswahl_billig: {"Bohrpart"}; (List Modifiable Parameter) Auswahl_teuer: {"Fraespart", "Drehpart"}; # HSR_PD: Name des Optionmenu-Gruppe vom UIStyler, wobei pd für pulldown steht (Integer Modifiable Parameter) HSR_PD: 1;
# mit "_list" den Inhalt des Optionmenu zuweisen (List) HSR_PD_List: {hsr_selektion:}; Ist es so etwas klarer?
Gruss El
älg Mitglied CADmin

|
erstellt am: 04. Jul. 2005 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elestio
Probier mal das: # HSR_BT_RADIO: Name der Radiobutton-Gruppe vom UIStyler, wobei bt für billig<->teuer steht (Integer Modifiable Parameter) HSR_BT_RADIO: 1; # Definition des möglichen Inhalts des PD-Menus (List Modifiable Parameter) Auswahl_billig: {"Bohrpart"}; (List Modifiable Parameter) Auswahl_teuer: {"Fraespart", "Drehpart"}; # HSR_PD: Name des Optionmenu-Gruppe vom UIStyler, wobei pd für pulldown steht (string Modifiable Parameter) HSR_PD: ""; # mit "_list" den Inhalt des Optionmenu zuweisen (List Modifiable Parameter) HSR_PD_List: if(HSR_BT_RADIO: = 1 ) then Auswahl_billig: else if(HSR_BT_RADIO: = 2 ) then Auswahl_teuer: else {};

| Technischer Redakteur - Dokumentation / CAD / SCHEMA ST4 (m/w/d) | Transformation vorantreiben, Digital Leadership übernehmen, Altes neu denken, einen nachhaltigen Beitrag leisten. Bei uns gestaltest du mit den großen und namhaftesten Kunden in Deutschland die digitale Zukunft.
Als familiär geführtes Unternehmen bietet T3 dir modernes Arbeiten, echtes Miteinander und höchsten Respekt vor deinem einzigartigen Hintergrund. Nicht mehr und nicht weniger.
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
elestio Mitglied Student

|
erstellt am: 04. Jul. 2005 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|