Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
ich habe in meiner Applikation einen Fehler!Nach intensiver Suche konnte ich den Fehler einfach nicht finden. Auch ist mir die Fehlermeldung unbekannt.
Wer kennt sich mit Debugging aus? Wie kann ich Schritt für Schritt das Programm analysieren?
Gruss El Estio
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
(List Modifiable Parameter) hsr_selektion_radio: if(HSR_BT_RADIO: = 1 ) then Auswahl_billig: else if(HSR_BT_RADIO: = 2 ) then Auswahl_teuer: else "donothing";
sollte so heißen:
(List Modifiable Parameter) hsr_selektion_radio: if(HSR_BT_RADIO: = 1 ) then Auswahl_billig: else if(HSR_BT_RADIO: = 2 ) then Auswahl_teuer: else {};
Allerdings erhalte ich noch immer die Fehlermeldung:
"Unable to build/execute the Styler dialog"
Was könnte das bedeuten?
# HSR_BT_RADIO: Name der Radiobutton-Gruppe vom UIStyler, wobei bt für billig<->teuer steht(Integer Modifiable Parameter) HSR_BT_RADIO: 1;
# Auswahl Radiobutton-Gruppe(List Modifiable Parameter) hsr_selektion: if(HSR_BT_RADIO: = 1 ) then Auswahl_billig: else if(HSR_BT_RADIO: = 2 ) then Auswahl_teuer: else {};
# Definition des möglichen Inhalts des PD-Menus(List Modifiable Parameter) Auswahl_billig: {"Bohrpart"};(List Modifiable Parameter) Auswahl_teuer: {"Fraespart", "Drehpart"};
# HSR_PD: Name des Optionmenu-Gruppe vom UIStyler, wobei pd für pulldown steht(Integer Modifiable Parameter) HSR_PD: 1;
# mit "_list" den Inhalt des Optionmenu zuweisen(List) HSR_PD_List: {hsr_selektion:};
Ist es so etwas klarer?
Gruss El
# HSR_PD: Name des Optionmenu-Gruppe vom UIStyler, wobei pd für pulldown steht(string Modifiable Parameter) HSR_PD: "";
# mit "_list" den Inhalt des Optionmenu zuweisen(List Modifiable Parameter) HSR_PD_List: if(HSR_BT_RADIO: = 1 ) then Auswahl_billig: else if(HSR_BT_RADIO: = 2 ) then Auswahl_teuer: else {};
Nun funktioniert die Applikation!
VIELEN DANK!!
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz