| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
|
Autor
|
Thema: KF - Geladenes Teil aktivieren? (839 mal gelesen)
|
Scott Mitglied

 Beiträge: 62 Registriert: 26.07.2001 NX6.0.4.3, Oracle Eigner PLM 5 XP64, Dell T7400
|
erstellt am: 21. Jun. 2005 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, erstmal ein Riesendankeschön an Alle für die Umsetzung der Idee eines Programmier-Forums für UG!! Tolle Sache! Nun meine Frage: Ich habe mit KF über ug_openpart("") ein Part geladen. Wie mache ich dieses Part mit KF zum Aktiven Teil? Geht das überhaupt mit KF oder bleibt mir nur der Weg eine UFUNC zu schreiben? (NX2.0.4.2 & NX3.0.2.3). Vielen Dank Grüße Scott Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Bauleiter Fassadentechnik - Metallbau / VHF-Fassade (m/w/d) | | Wir sind zuverlässiger Partner für die Planung und Ausführung qualitativ hochwertiger Metalldächer, -fassaden und ?bekleidungen sowie Flachdachabdichtungen. Maurer & Kaupp GmbH & Co. KG zeichnet sich durch 30 gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeitende mit großem technischem und handwerklichem Können aus. Dadurch haben wir uns über Jahrzehnte einen guten Namen am Markt erarbeitet. Wir modernisieren, sanieren und schützen das Eigentum unserer Kunden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Joerg.A Mitglied

 Beiträge: 86 Registriert: 12.12.2001
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 21:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Scott
Hallo Scott, in KF gibt es keine Funktion mit der man ein anderes Part zum Workpart machen kann. Du müsstest schon eine UFUNC schreiben. Wobei in diesem Fall nicht ganz klar ist, wie sich dann KF verhällt, da der aktuell aktive Code im Workpart ausgeführt wird. Mit der Klasse ug_child_in_part (oder ug_createInstance_) kann man aber KF-Code in einem anderen Part ausführen. Damit bin ich bis jetzt eigentlich ganz gut ausgekommen. Es hängt aber davon ab, was Du vorhast zu programmieren. Gruss Joerg.A Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |