| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: KF - Fehlermeldung (1147 mal gelesen)
|
elestio Mitglied Student

|
erstellt am: 19. Jun. 2005 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! ich erhalte beim Start meiner KF-Applikation folgende Fehlermeldung: Note: Styler input control HSR_FROM_GROUP not found in Knowledge Fusion class taketray Auszug aus dem dfa-File: # HSR_FROM_GROUP #Status welcher Button der Buttongruppe "form" selektiert ist. (Integer Modifiable Parameter) HSR_FROM_GROUP: 0; (String Modifiable Parameter) HSR_TAKETRAY_FORM: if(HSR_FROM_GROUP: = 1 ) then "design" else if(HSR_FROM_GROUP: = 2 ) then "rund";
Was könnte das Problem sein? Gruss El Estio
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joerg.A Mitglied

Beiträge: 86 Registriert: 12.12.2001 NX 1892 Build 3220 TcAE 12.2.0.7 Catia V5 R2012 SP3 HF119 Catia V6 R2013xHF94
|
erstellt am: 19. Jun. 2005 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elestio
Hallo, ich würde auf eine fehlende else-Anweisung tippen. Auszug aus dem dfa-File: # HSR_FROM_GROUP #Status welcher Button der Buttongruppe "form" selektiert ist. (Integer Modifiable Parameter) HSR_FROM_GROUP: 0; (String Modifiable Parameter) HSR_TAKETRAY_FORM: if(HSR_FROM_GROUP: = 1 ) then "design" else if(HSR_FROM_GROUP: = 2 ) then "rund" else "doNothing"; Gruss Joerg.A
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Teamleiter Konstruktion Competition Line (m/w/d) / Umwelttechnik | Der Dürr-Konzern ist ein weltweit führender Maschinen- und Anlagenbauer mit besonderer Kompetenz in den Technologiefeldern Automatisierung, Digitalisierung und Energieeffizienz. Seine Produkte, Systeme und Services ermöglichen hocheffiziente und nachhaltige Fertigungsprozesse ? vor allem in der Automobilindustrie und bei Produzenten von Möbeln und Holzhäusern, aber auch in Branchen wie Chemie, Pharma, Medizinprodukte, Elektro und Batteriefertigung.... | Anzeige ansehen | Bauwesen, Montage |
|
elestio Mitglied Student

|
erstellt am: 20. Jun. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|