| |
 | SPINNER Hausmesse, eine Veranstaltung am 21.05.2025
|
Autor
|
Thema: SWX Neuling (1482 mal gelesen)
|
SoliDes Mitglied Konstrukteuse

Beiträge: 100 Registriert: 16.02.2010 Creo Elements Direct V19 Model Manager, Sheet Metal Win7 64bit
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo all, ich suche nähere Informationen zur 2D Basis Intellicad von SWX . Inwieweit ist das Tool vollwertig? Kann ich damit wirklich alle 2D Anwendungen wie Anlagenzeichnungen im Stahlbau zeichnen, die zunächst einmal nicht in 3D umgesetzt werden sollen? Wir werden in naher Zukunft vermutlich Solid Works im Betrieb einführen, ich selber habe auf einem anderen System gearbeitet, denke aber für das jetzige Unternehmen ist vielleicht SWX die bessere Lösung. Ich brauche also Argumente für SWX .. Ich danke fürs lesen. Gruß SoliDes ------------------ Wo man nicht sehen kann ist Tasten auch keine Schande 
[Diese Nachricht wurde von SoliDes am 29. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

|
erstellt am: 02. Apr. 2010 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SoliDes
Hallo Solides, erst mal herzlich willkommen! also ganz ehrlich, das SWX -2D Modul kann ein auffrisiertes Acad nicht ersetzen. Aber das ist ja auch nicht notwendig, weil die Lizenzen zum Bearbeiten der vorhandenen Zeichnungen ja noch im Haus sind und die gehen nicht kaputt. In SWX braucht man das Modul einfach nicht, da gibt es andere und bessere Wege. Grüße Günter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SoliDes Mitglied Konstrukteuse

Beiträge: 100 Registriert: 16.02.2010 Creo Elements Direct V19 Model Manager, Sheet Metal Win7 64bit
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Günter, vielen Dank für die Antwort, ich dachte mir schon sowas. Sry für die peinlich späte Antwort, ich war viel unterwegs, aber ich gelobe Besserung. +roséwerd* Viele Grüße SoliDes PS schaut fast so aus, als wäre SWX *out* und ein anderes Proggi *in* [Diese Nachricht wurde von SoliDes am 29. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Olaf Wolfram Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Mutti und Konstrukteur CSWP CSWI

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SoliDes
Zitat: PS schaut fast so aus, als wäre der SWXSolidWorks Kelch nochmal an mir vorbeigegangen und ich bekomm doch ein " ordentliches" Programm in die Finger
...melde dich mal wieder, wenn du dich an dem "ordentlichen" Kelch verschluckt hast....ich kenne keine besseres Systen ------------------ ...strebe niemals nach den Dingen, die auch dümmeren gelingen..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |