Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  2D CAD Editor
  Seitenzahl im Block

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Mehr Zeit für das Wesentliche: Automatisierte Angebotsprozesse im Vertrieb, ein Webinar am 02.09.2025
Autor Thema:  Seitenzahl im Block (724 mal gelesen)
stonebzzi
Mitglied
angehender dipl.-Ing

Sehen Sie sich das Profil von stonebzzi an!   Senden Sie eine Private Message an stonebzzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stonebzzi

erstellt am: 18. Aug. 2009 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,

ich hab nen Problem, weis aber nicht ob ich hier richtig bin!

Ich arbeite momentan mit Autocad electrical und da hab ich folgende Schwierigkeiten:

Wenn ich mir in meinem Projekt eine Vorlage öffne (DIN A4 mit Randbezeichnung) um einen Schaltplan zu zeichnen geht das relativ reibungslos. Mir werden nur leider im unteren Block keine Seitennummern und die Gesamtzahl der Seiten des Dokuments angezeigt!

Bei Querverweisen auf andere Drahtnummern auf anderen Seiten wird die Blattnummer am Draht (Quell- und Zielpfad) angezeigt! ich versteh nur nicht, warum ich keine Möglichkeit habe die Blattnummer eintragen zu lassen!!????

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

Gruß Stone

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz