| |  | Der größte Rechenreiniger der Welt bei MUHR , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Oberflaechenzeichen (463 mal gelesen)
|
Brödlahans Mitglied

|
erstellt am: 21. Aug. 2008 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, kennt jemand einen einfachen Befehl für das Erstellen der Klammern so wie im angehängten Bild?? Ich für immer einen Text ein, den ich dann in Größe und Position so anpasse, dass es einigermaßen korrekt aussieht. Aber das geht doch bestimmt auch schneller, oder ?? Danke für Vorschläge !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2434 Registriert: 23.07.2001 SWX 24 SP5, PDM Prof. auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11
|
erstellt am: 21. Aug. 2008 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brödlahans
Da die Anzahl der üblichen Kombinationen eher begrenzt ist, könntest du dir passende Blöcke schnitzen. Die Zahlenwerte kannst du per Attribut einfügen. Ich hab schon lange nicht mehr mit Acad gearbeitet, um dich passend anzuleiten, aber das geht im DWG Editor sicher genau so. -> guck mal in die Hilfe vom Editor Grüße Günter ------------------ Wie man Fragen richtig stellt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
nahe Ehrenmitglied

|
erstellt am: 21. Aug. 2008 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brödlahans
Hallo anbei ein kleines LISP, dass für ein paar Standardangaben ausgelegt ist, sollte kein Problem sein es an Deine Wünsche anzupassen einfach alles ins DWGEditor Verzeichnis extrahieren laden mit (load "bearbeit") aufrufen mit Bearbeit
------------------ Grüße Heinz [Diese Nachricht wurde von nahe am 21. Aug. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |