Hallo, ich hab das Problem, dass die Geometrische Toleranz nicht eingefügt wird. Ich kann bei >Einfügen>Bemaßung>Toleranz zwar alles ausfüllen, aber wenn ich die Toleranz in der Zeichnung plazieren will kommt nichts!
erstellt am: 20. Nov. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Guido E.
MAß erzeugen-->RMT auf die Bemaßung-->Bemaßungseinstellungen-->Haken bei Bemaßungstoleranz anfügen setzen und die Toleranz eintragen, dann funzt es. Sollte auch mit meheren Bemßungen (über STRG TAste auswählen) gehen
arbeite mit: Dell Precision 7750 i7 2,6 GHz 6 Kerne 32GB RAM 512GB SSD NVIDIA Quadro RTX 4000 ------------------------ SWX-2023 SP5.0 EPDM ---------------- Windows 11 ---------------- VB.net VB VBA ein wenig Swift am Mac
erstellt am: 20. Nov. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Guido E.
Hallo Guido
kann es sein, dass die Bemaßungstextgröße so klein eingestellt ist, dass Du die eingefügte Toleranz gar nicht siehst? Prüfe doch mal welche Textgröße Du unter Einstellungen->Bemaßungseinstellungen->Text eingestellt hast und füg dann nochmals die Toleranz ein. Du könntest das auch prüfen indem Du die Toleranz testweise bei 0,0 einfügst und dann um den Ursprung zoomst.
P.S. Weiß jemand wieso mein Profil nicht immer angezeigt wird? ------------------ Grüße Heinz
[Diese Nachricht wurde von nahe am 20. Nov. 2007 editiert.]
erstellt am: 03. Feb. 2009 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Guido E.
ich hab das gleiche Problem. mir ist es nicht möglich Form/ Lagetoleranzen anzufügen. Obwohl ich schritt für schritt alles nach der Hilfe erstellt habe. Komisch. Mfg chris