Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  C#
  CAD Zeichnung in C#

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD Zeichnung in C# (3489 mal gelesen)
Ramon1980
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ramon1980 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramon1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramon1980

Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2006

erstellt am: 24. Apr. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal Hallo @ all in diesem Forum,

hab folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand hier helfen:

möchte gern eine (oder auch mehrere) CAD-Zeichnungen in meiner C#-Anwendung öffnen. Je nach anfallenden Daten sollen dann gewisse Bereiche der Zeichnung farbig markiert sein (Farbe kann wechseln).
Habt ihr einen Lösungsvorschlag bzw. wie würdet ihr vorgehen?

Freue mich über jede Antwort!

MfG

Ramon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThorstenStueker
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThorstenStueker an!   Senden Sie eine Private Message an ThorstenStueker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThorstenStueker

Beiträge: 853
Registriert: 06.01.2010

Bricscad Platinum
Shark Pro
Varicad
Cendacam 3.1
Adem CAM
Catia V4
Catia V5
Creo Parametrics
Autodesk Inventor
Autodesk Fusion

erstellt am: 01. Dez. 2011 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ramon1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Opencascade benutzen und den c# Wrapper, dann geht es problemlos, die Visualisierung bringt Opencascade mit, die Möglichkeiten zur Geometrieerstellung in 2D und 3D auch.

------------------
ICH soll mich gut benehmen???
Ich bin aufgewachsen mit Tarzan, der nackig durch den Dschungel rannte...
Poppeye der jeden grundlos zusammengeschlagen hat
Asterix und Obelix, die uniformierte bis zur unkenntlichkeit verdroschen haben...
Aschenputtel,die ständig von zuhause abgehaun ist...
Der Pinocchio,der log...
Und Aladin war ein Dieb....

LG
Ingenieurbüro für Kunststofftechnik und Formenbau
Thorsten Stüker
tstueker@aol.com
http://www.thorstenstueker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Praktikum im Bereich Erntetechnik (m/w/d)

Die Anforderungen an zukunftsfähige, intelligente Systeme zur Steuerung und videogestützten Bedienung von Landmaschinen steigen stetig. Daher brauchen wir innovative Tüftler wie Dich, die gerne an smarten Lösungen für die Elektronik in unseren Maschinen arbeiten. Das duale Studium dauert insgesamt 4,5 Jahre und kombiniert ein ingenieurwissenschaftliches Studium mit einer Berufsausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)....

Anzeige ansehenAusbildung, Studium
robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2549
Registriert: 13.07.2005

erstellt am: 01. Dez. 2011 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ramon1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehe ich das richtig dass hier auf einen 5 Jahre alten Beitrag geantwortet wird! 

Da soll mal einer sagen hier gibts keine Anworten.    Auch wenn es ein bisschen dauert. 

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz