Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SketchUp
  Plug in

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Plug in (900 mal gelesen)
Frank Berhard
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Frank Berhard  an!   Senden Sie eine Private Message an Frank Berhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank Berhard

Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2012

erstellt am: 11. Feb. 2014 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

Ich bräuchte ein Plug in das zB. wenn ich ein Rohr verlege es mir nicht nur die Bezeichnung in die Gliederung schreibt wie es bei SCF Power bar der fall ist OD=60,0mm ID=58,0mm  sondern auch die Länge dazuschreibt.
Wenn ich dann Modell Informationen-Statistik anklicke das da auch drin steht damit ich mir das in eine Excel liste kopieren kann um eine Stückliste zu erstellen.
Gibt es jemanden der sich damit auskennt? 
Oder kennt jemand ein Plug in wo man Rohre konstruieren kann wo das schon der fall ist?  
Es würde mir es schon sehr helfen wenn ich die Info in die Gliederung rein bekäme dann könnte ich mir das ja dann raus Schreiben.
Oder geht es über Komponenten Attribute das man da irgendwas einstellt und das dann die Längen irgendwo gelistet werden?

Mfg. Frank  

[Diese Nachricht wurde von Frank Berhard am 11. Feb. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Norbert_Grund
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Norbert_Grund an!   Senden Sie eine Private Message an Norbert_Grund  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norbert_Grund

Beiträge: 393
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 11. Feb. 2014 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank Berhard 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Frank Berhard :
...wenn ich ein Rohr verlege...

schau dir mal das 3skeng Plugin an, da gibt's auch ein 'List Tool' zwecks Auswertung dazu.

hth,
Norbert

------------------
www.posh.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz