• welche SU Version?
• Plattform (Win/Mac)?
• Fehlermeldung beim Speichern?
• Dateigrösse?
möglicherweise wurden bei der letzten Arbeitssitzung seinerzeit bereits korrupte Daten abgespeichert, sodass jetzt beim Öffnen die bekannten Probleme auftreten. Sollten Probleme mit einem Modell auftreten, ist es generell empfehlenswert, das Modell per Kopieren & Einfügen in ein neues Dokument zu verbringen um selbiges dann zu speichern.
Ist die SKP-Datei mit dem Öffnen-Befehl nicht mehr zu laden kann man versuchen, per "Datei > Importieren... > Dateityp: SketchUp" in ein neues Dokument zu importieren.
Sollte dies ebenfalls nicht funktionieren, kann ich mir die SKP-Datei gerne mal anschauen (support@sketch3d.de). Natürlich kann man diese auch - zumindest als SU Pro Lizenznehmer - an den offiz. Hersteller-Support mailen.
Norbert
------------------
www.posh.de
[Diese Nachricht wurde von Norbert_Grund am 01. Jul. 2013 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP