SU 8 MR5 - free Win XP Home 32 bit Spacepilot Pro Kerkythea 2008 Für privat zum Spielen ...
erstellt am: 14. Feb. 2013 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PointCab-ing
Hallo.
Also, wenn ich mir in diesem Artikel auf Seite 3 die unterstützen 3D-Formate anschaue, stehen auch STL und OBJ dabei, welche von Sketchup spätestens per Plugin unterstützt werden.
Du könntest es ja mal mit einer Testinstallation von Acrobat 3D 8.0 versuchen und hier posten ...
Ich formuliere mal um. Wenn ich eine Datei von SketchUp nach Layout sende, dann wird die aktuelle Zeichnung auf ein Papierformat eingepasst. Wenn ich aber nun eine Darstellung 1:100 möchte, wie lege ich das fest? Und kann ich eine Auflösung für den Druck eingeben? z.B. 150 dpi
erstellt am: 14. Feb. 2013 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PointCab-ing
Zitat:Original erstellt von PointCab-ing: Wenn ich eine Datei von SketchUp nach Layout sende, dann wird die aktuelle Zeichnung auf ein Papierformat eingepasst. Wenn ich aber nun eine Darstellung 1:100 möchte, wie lege ich das fest?